Wie bestelle ich einen Ladebon oder Gutschein auf onlineaufladen.at?

Mit onlineaufladen.at können Sie in nur 3 Schritten Ihr eigenes Handy aufladen oder Ladebons an andere verschenken.

Schritt 1: Auswählen
Starten Sie Ihre Bestellung und treffen Sie folgende Auswahl:


- Das Produkt: Bitte beachten Sie, dass nur Produkte aus der gewählten Kategorie angezeigt werden. Zum Beispiel:

HANDY AUFLADEN ÖSTERREICH: B.FREE, T-Mobile, YESSS!, tele.ring, eety, bob, Drei 3ReLoad, YOUTALK, Vectone Mobile, Vectone Mobile (English), WOWWW!, TravelSIM, Delight Mobile
HANDY AUFLADEN DEUTSCHLAND: E-Plus Cash Card, O2-Loop, T-Mobile Xtra-Cash, Vodafone CallYa
CALLING CARDS: Calling Card Eco+, Procard (Procard, Pluscard, Hallo Europa, Procard handy), Servus Card, 6+2=6, Hello, Topcard
FUN & MORE: Wien Energie-Gutschein, Jamba, Taxi 31300, Invent Urlaubsbox

- Den Betrag (abhängig vom Anbieter)

- Das Zahlungsmittel eps Online Überweisung

Schritt 2: Bezahlen
Geben Sie die erforderlichen Daten für die Bezahlung und Zustellung des Ladebons oder Gutscheins ein. Bitte beachten Sie, dass es z.B. bei Online-Banking einige Sekunden dauern kann, bis die Verbindung zum jeweiligen Server aufgebaut wird.

Schritt 3: Aufladen
Sie erhalten Ihren Ladebon oder Gutschein online auf Ihrem Bildschirm angezeigt und können diesen sofort ausdrucken, als PDF speichern oder per SMS verschicken (z.B. als Geschenk). Zusätzlich erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. In dieser finden Sie noch einmal einen Link zum Ladebon bzw. Gutschein, der 72 Stunden lang aktiv ist.

Welche Produkte kann ich auf onlineaufladen.at kaufen?

Auf onlineaufladen.at können Sie alle österreichischen Handys schnell, bequem und sicher online aufladen. Derzeit bieten wir Ladebons von folgenden Anbietern an: B.FREE, T-Mobile, YESSS!, tele.ring - Mücke, eety, bob, Drei - 3ReLoad, YOUTALK, WOWWW!, Vectone Mobile, Vectone Mobile (English), Travel SIM und Delight Mobile.

Außerdem finden Sie auch Calling Cards (Calling Card Eco+, Procard, Pluscard, Hallo Europa, Pro-HandyCard, Servuscard, 6+2=6, Hello, Topcard), JAMBA Guthaben, Wien Energie Guthaben, taxi31300 Gutscheine und Invent Urlaubsbox Gutscheine auf onlineaufladen.at.

Wie sicher ist das Einkaufen auf onlineaufladen.at?

Sehr sicher! Denn onlineaufladen verwendet die bewährte SSL (Secure Socket Layer) - Technologie, um Ihre Daten sicher zu übertragen und vor unbefugten Zugriffen bestmöglich zu schützen. Sie erkennen die sichere Übertragung an dem Schloss Symbol in Ihrem Browser. Die technische Sicherheit wird von paybox austria, einem Unternehmen der Telekom Austria Gruppe, gewährleistet.

Zur Bezahlung Ihrer Ladebons stehen Ihnen auf onlineaufladen gängige und sichere Zahlungsmittel zur Verfügung. Der Schutz Ihrer zahlungsrelevanten Informationen hat für uns höchste Priorität. Die Abwicklung des gesamten Zahlungsprozesses erfolgt über einen Payment Service Provider, welcher über beste Sicherheitssysteme verfügt.

Nach jeder Bestellung erhalten Sie außerdem eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Senden Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Storno Newsletter" an info@onlineaufladen.at. Und Sie erhalten zukünftig keine weiteren Informationen.

Die Bezahlung hat nicht funktioniert. An wen kann ich mich wenden?

Wenn ein Fehler bei Ihrer Bezahlung aufgetreten ist, wenden Sie sich bitte an den Anbieter des von Ihnen gewählten Zahlungsmittels. Hier finden Sie die Kontaktdaten:


eps Online-Überweisung: Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank.


Haftung

Eine Haftung für die Inanspruchnahme des Services und dessen Nichtverfügbarkeit wird nicht übernommen.

Wie lade ich mein YESSS! Handy auf?

Anleitung zum Aufladen

Telefon:
Wählen Sie das YESSS! - Ladeservice 0810 820 und folgen Sie der Computerstimme.
Drücken Sie die Taste 1 für "Aufladen".
Tippen Sie Ihren 12-stelligen Aufladecode ein.
Bestätigen Sie die Eingabe mit der #-Taste.
Danach geben Sie den 4-stelligen Sicherheitscodes Ihres Ladebons ein und bestätigen wieder mit der #-Taste.
Ihr Guthaben ist jetzt aufgeladen.

Internet:
Sie steigen unter www.yesss.at in Ihren Kontomanager ein und laden Ihr Guthaben dort auf.

Wie lade ich mein WOWWW! Handy auf?

Anleitung zum Aufladen:

1. Wählen Sie das WOWWW! Ladeservice 0810 820 und folgen Sie der Computerstimme.
2. Drücken Sie die Taste 1 für Aufladen.
3. Tippen Sie Ihren 12-stelligen Aufladecode. Bestätigen Sie die Eingabe mit der #-Taste.
4. Danach geben Sie den 4-stelligen Sicherheitscodes Ihres Ladebons ein und bestätigen wieder mit der #-Taste.

Ihr Guthaben ist aufgeladen oder Sie steigen unter www.wowww.at auf Ihren Kontomanager ein und laden Ihr Guthaben dort auf.

Wie lade ich mein Delight Mobile Handy auf?

Wählen Sie *101*, geben Sie dann

den Pincode ein und wählen Sie

den grünen Knopf.



Oder wählen Sie 2030 und folgen

Sie den Anweisungen.

Wie lade ich mein 3ReLoad Handy auf?

Aufladen direkt über die Tastatur Ihres 3Handys:
*113* und CashCode in das 3Handy tippen.
Mit # und Hörertaste bestätigen.
z.B.: *113*1234567890123456#
Aufladebestätigung per SMS abwarten. Fertig!

Aufladen über 0660/30 30 30:
Befolgen Sie dabei einfach die Anweisungen des interaktiven Sprachleitsystems.

Weitere Informationen unter: www.drei.at

Wie aktiviere ich mein Calling Card Eco+ Guthaben?

1. Rufen Sie die Zugangsnummer 0800 22 11 66 oder 01 / 358 58 00 an.
2. Geben Sie nach der Ansage die Kartennummer auf Ihrem Bon ein und drücken Sie die #-Taste.
3. Wählen Sie die gewünschte Rufnummer und drücken Sie die #-Taste.

Von Österreich ins Ausland:
Landeskennzahl + Ortskennzahl + Telefonnummer

www.massresponse.com/callingcard

Wie aktiviere ich mein ProCard Handy Guthaben?

1. Wählen Sie die Gratisnummer 0800 226 03 40.
2. Folgen Sie der Sprachansage und geben Sie Ihren PIN-Code ein.
3. Geben Sie die Vorwahl mit 01927 vor der internationalen Rufnummer ein (z.B. 019270049....max. 14 Ziffer).

Weitere Informationen unter: www.procard.at

Wie aktiviere ich mein Servuscard Guthaben?

1. Wählen Sie bitte für Ansagen in Ihrer Sprache:
0800 886 609 (Deutsch)
0800 228 495 (Englisch)
0800 560 065 (Polnisch)
0800 102 560 (Türkisch)

Lokale Einwahlnummer für Anrufe vom Mobiltelefon: 01/205 19 64 124

2. Bitte PIN eingeben

3. Wählen Sie die gewünschte Rufnummer mit Vorwahl. Drücken Sie nicht erneut die grüne Sendetaste. PIN-Eingabe nur bei Erstbenutzung.

Für Handynutzer:
Drücken Sie die # # für ein neues Gespräch.
Drücken Sie * 0 für Wahlwiederholung.

Bitte stellen Sie Ihr Telefon auf Tonwahl ein.

Wie aktiviere ich mein Hello Guthaben?

1. Wählen Sie folgende Telefonnummer

Festnetz, Mobil und Telefonzelle: 0800/422 422

2. Wählen Sie den Pincode und drücken Sie die #-Taste.
3. Wählen Sie die gewünschte Rufnummer (in Österreich ohne Ländervorwahl) und drücken Sie die #-Taste.

Wie löse ich mein Jamba Guthaben ein?

1. Wie erhalte ich die Gutscheine auf mein Jamba Konto? - Einfach den Gutschein-Code per SMS an 0900 - 033333 senden!
2. Was kann ich mit den Gutscheinen kaufen? - Klingeltöne, Handy Games, Handy Logos, Handy Videos etc.
3. Wo kann ich die Gutscheine einsetzen? - www.jamba.at, wap.jamba.at
4. Wo kann ich die Anzahl der Gutscheine einsehen? - Auf www.jamba.at registrieren; unter "Login" können Sie Ihren Kontostand über Ihre verbliebenen Gutscheine prüfen.

Wie löse ich meinen Wien Energie-Gutschein ein?

Sie haben einen Wien Energie Gutschein geschenkt bekommen und wollen diesen bei Ihrer nächsten Abrechnung gutschreiben lassen? Nichts leichter als das.

1. www.energiegutschein.at aufrufen
2. Wien Energie Vertragskonto- und Kundennummer eingeben
3. Gutscheinnummer eintippen
4. Fertig!

Wenn Sie bereits über eine Benutzerkennung in den OnlineServices verfügen, loggen Sie sich einfach ein, wählen das Vertragskonto aus und geben die Gutscheinnummer ein - fertig. Der eingelöste Gutschein wird für Ihre nächste Abrechnung herangezogen - sei es nun die Jahresabrechnung oder einfach nur beim nächsten Teilbetrag.

Welche Daten benötigen Sie von mir zur Aufladung meines Handys?

Zur Bestellung auf onlineaufladen.at benötigen wir lediglich Ihre gültige E-Mail Adresse und Ihre Bezahldaten - das lange Ausfüllen eines Formulars entfällt!

Um den Ladebon oder Gutschein in der Bestätigungs E-Mail aufrufen zu können, müssen Sie Cookies über Ihren Internet Browser bei Ihrer Bestellung aktivieren. Die Aktivierung der Cookies bei Ihrer Bestellung dient ausschließlich der Sicherheit.

Wohin wende ich mich, wenn der erhaltene Auflade- bzw. Gutscheincode nicht funktioniert?

Bei Problemen mit dem Auflade- bzw. Gutscheincode wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter des von Ihnen bestellten Ladebons oder Gutscheins. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier oder auf dem bestellten Ladebon.

Handy:
B.FREE: 0800/664 295
T-Mobile - Klax: 0676/2030 kostenlos für Klax Kunden
YESSS!: 0820/810 810 (€ 0,069/Min.)
tele.ring - Mücke/Twist: 0800/650 650
eety: eety: 0681/83 0 83
bob: 0900/680 680 (Max. € 1,09/Min.)
Drei - 3ReLoad:: 0800/30 30 30
YOUTALK: 0900/270 333 (€ 72,7 Cent/Min.)
Vectone Mobile: 0688/911 6888
WOWWW! 0662/630 630

Calling Cards:
Eco+: 0820/90 90 44 (max. € 0,20/min)
Procard: 0800/22 60 84
Servuscard: 0800/56 00 56
6+2=6 0662/630 630
Hello: 0662/630 630
Topcard: 0662/630 630

Fun and More:
Jamba: 0810/005137 (€ 0,072/Min. aus dem Festnetz)
Invent: 0732 / 651818

Wie erfolgt die Zustellung des Ladebons?

Der Ladebon bzw. Gutschein wird online auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Anschließend können Sie wählen, ob Sie den Ladebon oder Gutschein ausdrucken, als PDF speichern oder per SMS (z.B. als Geschenk) verschicken wollen.

Wie lange ist der Ladebon bzw. Gutschein gültig?

Die Gültigkeit Ihres Ladebons oder Gutscheins ist abhängig vom gewählten Anbieter. Bitte beachten Sie dazu die Hinweise auf Ihrem bestellten Ladebon bzw. Gutschein.

Kann ich einen Ladebon oder Gutschein verschenken bzw. weiterleiten?

Ja! Sie haben folgende Möglichkeiten den Ladebon oder den Gutschein zu verschenken:

a.) Speichern Sie den Bon oder Gutschein als PDF und versenden Sie ihn anschließend bequem per E-Mail.
b.) Drucken Sie ihn gleich online aus und übergeben Sie ihn persönlich.
c.) Senden Sie den Code einfach per SMS an Freunde, Verwandte oder Bekannte.

Das einfache Weiterleiten des Ladebons oder Gutscheins per E-Mail an Ihren Heim PC oder an einen anderen E-Mail Account funktioniert wie in Punkt a.) beschrieben.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass der Ladebon bzw. Gutschein aus der Auftragsbestätigung per E-Mail aus Sicherheitsgründen nicht weitergeleitet werden kann.

Welche Vorteile bietet die Website onlineaufladen.at?

onlineaufladen hat viele Vorteile für Sie! Ein Kauf auf onlineaufladen.at/.de ist...

- supereinfach: Handys aufladen, Calling Cards und Gutscheine im Internet kaufen - egal wo und wann. Auch über den Heim PC und wenn das Guthaben spontan ausgeht.

- schnell: Ladebon oder Gutschein bestellen und sofort einlösen.

- bequem: Unabhängig von Öffnungszeiten. Kein Anstellen. Kein Warten.

- sicher: Bezahlen mit gängigen und sicheren Zahlungsmitteln. Zustellung des Bons oder Gutscheins per SMS oder direkt ausdruckbar bzw. als PDF speicherbar.

Ich habe ein Problem mit onlineaufladen.at bzw. eine Frage. Wie kann ich onlineaufladen.at kontaktieren?

Bitte schreiben Sie eine E-Mail an info@onlineaufladen.at oder verwenden Sie unser Kontaktformular unter Kontakt. Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihre Anfrage kümmern.

Bei Problemen mit dem Aufladecode oder Gutscheincodes wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter des von Ihnen bestellten Ladebons bzw. Gutscheins. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier oder auf dem Ladebon oder Gutschein.

Handy:
B.FREE: 0800/664 295
T-Mobile - Klax: 0676/2030 kostenlos für Klax Kunden
YESSS!: 0820/810 810 (€ 0,069/Min.)
tele.ring - Mücke/Twist: 0800/650 650
eety: 0681/83 0 83
bob: 0900/680 680 (Max. € 1,09/Min.)
Drei - 3Reload: 0800/30 30 30
YOUTALK: 0900/270 333 (€ 72,7 Cent/Min.)
Vectone Mobile: 0688/911 6888
WOWWW!: 0662/630 630
TravelSIM: support@travelsim.at
Delight Mobile Kundendienst: (0043) 6889 999 9898

Calling Cards:
Telekom Austria Callling Card Eco+: 0800/22 44 88
Procard Infoline (Procard, Procard Plus, Procard Europa, Procard Handy): 01/615 32 33
Servus Card: 0800/56 00 56
6+2=6: 0662/630 630
Hello: 0662/630 630
Topcard: 0662/630 630

Fun and More:
Jamba: 0810/005137 (€ 0,072/Min. aus dem Festnetz)
Invent Urlaubsbox: 0732 / 651818 - 31

Ist es möglich das Handy direkt aufzuladen?

Nein, derzeit bieten wir noch keine Direktaufladung an. Wir erweitern jedoch laufend unser Service, um den Aufladevorgang noch bequemer zu gestalten. Möchten Sie über zukünftige Neuerungen von onlineaufladen.at informiert werden, dann melden Sie sich am besten per E-Mail unter info@onlineaufladen.at für unseren Newsletter an.

Was kostet das onlineaufladen.at Service?

onlineaufladen.at steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Laden Sie also Ihre Handys, Calling Cards und vieles mehr schnell, bequem und sicher online auf.

Kann ich einen bezahlten Ladebon zurückgeben?

Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen. Bitte kontrollieren Sie daher vor jedem Kauf, ob Sie das richtige Produkt gewählt haben!

Wie lange kann ich den Ladebon oder Gutschein aus der Bestätigungs E-Mail aufrufen?

Nachdem Sie Ihre Bestätigungs E-Mail erhalten haben, können Sie den Ladebon bzw. Gutschein 72 Stunden lang mittels Klick auf "Ladebon/Gutschein ausdrucken" aufrufen. Nach Ablauf dieser Zeit ist es nicht mehr möglich, den Ladebon oder Gutschein aufzurufen! Eine nochmalige Zustellung der Bestätigungs E-Mail ist dann ebenfalls nicht mehr möglich.

Um den Ladebon oder Gutschein in der Bestätigungs E-Mail aufrufen zu können, müssen Sie Cookies über Ihren Internet Browser bei Ihrer Bestellung aktivieren. Die Aktivierung der Cookies bei Ihrer Bestellung dient ausschließlich der Sicherheit.

Tipp: Wenn Sie den Ladebon oder Gutschein nicht gleich verwenden möchten, speichern Sie ihn einfach als PDF ab - dann können Sie den Ladebon bzw. Gutschein jederzeit aufrufen!